stadtklang im Rosenmeer jeden 2. Donnerstag im Monat

<<stadtklang>> im Rosenmeer

Nächster Termin 14.11.2019 mit Michael Lane
Im ROSENMEER in Mönchengladbach wird MICHAEL LANE sein zweites GIG bei Stadtklang spielen.
Seine Songs sind emotional, poppig und erzählen manchmal eine Geschichte. Lasst die Musik auf euch wirken und schaut vorbei. Bitte bestellt vorher ein kostenloses Ticket und reserviert einen Sitzplatz.
Hörbeispiel:
Running Away – https://youtu.be/Y-cgHsLBx3k
Wolf Lodge – https://youtu.be/28If4hgQTjM
— Michael Lane —
Michael Lane erwähnt es gar nicht mehr so gerne, wenn er auf seinen Auftritt bei „The Voice of Germany“ 2012 angesprochen wird. Viel ehrlicher ist seine Musik heute sagt er, und das glaubt man sofort, wenn man in seine Augen blickt. Als Sohn eines amerikanischen GI`s und einer deutschen Mutter verbrachte er seine Jugend in den USA, wurde Soldat und diente im Krieg in Afghanistan und im Irak. Die Sinnlosigkeit des Krieges wurde ihm bewusst und er widmete sich fortan der Musik, die sein Leben bestimmen sollte. Seit 2014 veröffentlichte er drei Alben, die eine emotionale Tiefe erreichen, wie es nur wenigen Künstlern gelingt, nachdenklich, gefühlvoll und anspruchsvoll. Mittlerweile lebt Michael wieder in Deutschland und tourt im kommenden Oktober und November wieder durch die Clubs.
—————————
Do, 14. November 2019 um 20 Uhr
Rosenmeer
Schürenweg 45-47
41063 Mönchengladbach
Bitte kostenloses Ticket bestellen UND
Platz reservieren unter: 02161 462420
(Keine Sitzplatzgarantie ohne Reservierung)
Es wird eine Hutspende für die Künstler gesammelt.
Der Eintritt ist frei!

 

Weitere Termine:
12.12.2019, 09.01.2020, 13.02.2020, 12.03.2020, 09.04.2020, 14.05.2020