Aktuelles Angebot aus dem Rosenmeer

hashtag rosenmeer

Liebe Gäste,

– DANKE – DANKE – DANKE –
Wir wollen die Möglichkeit nutzen und uns auf diesem Weg bei allen Menschen bedanken, die uns und unsere Mitbürger/innen in der schweren Zeit so gut versorgen und all die betreuen, die unsere Hilfe nötig haben.
Jetzt heißt es diese Mitbürger/innen zu unterstützen und zu schützen!!!
Mehr denn je muss nun Solidarität gezeigt werden und wollen uns an die vorgegebenen Regeln halten und diese noch enger eingrenzen.
Wir hoffen das diese Maßnahmen unsere Gesundheit schützen und wollen bestmögliche Sicherheit für uns alle bieten.

So sieht unser Fahrplan aus:

Das Restaurant Rosenmeer hat seine Räumlichkeiten ab sofort auf unbestimmte Zeit geschlossen.
Wir bieten lediglich für die Abholung von Speisen noch eine  Bestellhotline (gerne auch per WhatsApp unter der 0176-30722503) an.
Sie bestellen am selben Tag und können dann im Zeitraum von 17.00-20.00 Uhr diese Speisen bei uns abholen.

Das Hotel Rosenmeer kann noch für „nicht touristische“ Zwecke gebucht werden.
Check-In und Check-Out Zeiten nach vorheriger Absprache.
Frühstück und Abendessen wird Ihnen nach vorheriger Bestellung vor das Hotelzimmer geliefert.
Wer einen dringenden Geschäftstermin hat, Home Office im Hotel machen möchte, wer in der Nähe seiner Familie sein möchte, der ist bei uns richtig. Unser kleines Design- und Boutique Hotel bietet die maximale Sicherheit für die aktuelle Situation.

Bei Fragen zu Hotelzimmern und zum Abholdienst meldet euch gerne unter 02161-462420

Bleibt gesund, passt auf euch und eure Mitmenschen sorgsam auf.

#bleibtgesund #dasistmg #rosenmeer_mg
Liebe Grüße aus dem Rosenmeer®
Schürenweg 45-47
41063 Mönchengladbach